Tel.: +49 9365 88883 0 / Email: info@gf-werbemittel.de

Öffnungszeiten: Mo-Do: 8:00-16:30 | Fr: 8:00-15:00

Verkauf nur an gewerbliche Kunden! Alle Preise zzgl. MwSt

Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Angebote

0 Artikel
Sie haben keine Werbeartikel im Anfragekorb
Kauf auf Rechnung ✓
eigene Grafikabteilung ✓
Entwurf zur Druckfreigabe ✓

Terminkalender mit Logo

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange ist die Lieferzeit für Terminplaner? Antwort lesen

Die Lieferzeit für Wandkalender liegt je nach Modell bei ca. 4-6 Wochen. Wandkalender werden besonders am Jahresende stark nachgefragt, dadurch verlängert sich die Lieferzeit in den letzten Monaten des Jahres. Bestellen Sie am besten so früh wie möglich. Kalender mit "Complete" im Namen sind schneller lieferbar.

Was ist der Frühbestellpreis? Antwort lesen

Bei einigen Kalendern können wir Ihnen einen Frühbestellpreis anbieten, wenn Sie bis zum 30.06. bestellen. Der Frühbestellpreis kann bis zu 10% des Produktpreises ausmachen und wird auf Ihrer Auftragsbestätigung abgezogen.

Wo wird der Kalender bedruckt? Antwort lesen

Meist wird der Kalender auf dem Kopffälzel, einem Karton oberhalb des Kalenders, bedruckt. Bei Werbekalendern mit Wire-O-Bindung erfolgt der Druck auf eine verlängerte Rückwand. Der Werbeeindruck ist dann unterhalb des Kalenders zu sehen. Taschenkalender werden auf dem Einband bedruckt und Wand- und Türplaner haben eine freie Fläche (meist oberhalb des Kalendariums) für Ihren Werbeeindruck.

Wie nutzt man den Terminkalender mit Logo? Antwort lesen

Suchen Sie sich einen passenden Terminkalender aus. 3-7 Monatsplaner, Aufstellkalender, Buchkalender, Wandplaner, etc. sind meist für B2B-Unternehmen interessant, während die Streifenplaner oft im Privathaushalt Anwendung finden.
Als nächstes wählen Sie die Druckart für das Logo das auf den Terminkalender soll. Je nach Logo kann das ein 1-4farbiger Druck sein. Großflächige Werbeeindrucke sind meist 4-farbige Digitaldrucke.
Dann fordern Sie ein Angebot an oder bestellen den Artikel direkt und senden uns Ihr Logo zu.
Wir prüfen Ihr Logo, gestalten Ihren Kalender, Sie geben uns Ihr OK und der Kalender wird für Sie gedruckt.
Dann müssen Sie den Terminkalender nur noch an Ihre Kunden schicken.

Terminkalender mit Logo nutzen - Ein jährliches Spiel

Jeder der schonmal in einer Einkaufsabteilung eines größeren Unternehmens gearbeitet hat kennt das: Im Dezember/Januar kommt die halbe Firma wie zufällig in die Einkaufsabteilung spaziert und fragt mehr oder weniger direkt nach Werbekalendern. Warum in die Einkaufsabteilung? Weil sie als Adressat für die meisten Lieferanten des Unternehmens gilt.

Das Verschenken von Kalendern besonders Terminkalendern an Kunden ist für Lieferanten fast schon zur Pflicht geworden und das aus gutem Grund! Kaum ein Unternehmen möchte für Terminkalender eigenes Geld ausgeben. Da kommt es natürlich gelegen, wenn möglichst viele Lieferanten Terminkalender zum Jahresende schenken. Umso größer die Firma umso mehr Kalender werden benötigt.

Und wissen Sie was? Auch für 2018 werden wieder neue Terminkalender benötigt

Terminkalender ein praktischer Alltagshelfer

Die starke jährliche Nachfrage nach Terminkalendern in Büros weltweit zeigt: Hier haben wir ein Werbeträger mit Potential. Es ist auch offensichtlich warum der Terminkalender mit Logo bedruckt zu einem echten Topseller geworden ist. Terminkalender sind im Büro jeden Tag, ständig im Einsatz. Egal ob zur Terminplanung, zum Abchecken von Lieferzeiten oder auch um einfach nochmal zu sehen, in welcher KW wir jetzt nochmal wieder sind.

Was bedeutet das für Ihre Werbung? Ihr Kunde sieht die Werbung täglich hunderte Mal auf seinem Terminkalender. Das bedeutet: Ihre Firma ist nicht eine von vielen Lieferanten, sondern immer ganz weit oben im Bewusstsein Ihrer Kunden.

Welcher Kalender kommt an die Wand und nicht in den Mülleimer?

Natürlich muss der Terminkalender übersichtlich sein und mehrere Monate zeigen. Drei Monate sind Standard, immer öfter greift man aber auch zu 4-6 monatigen Terminkalendern. Die sind besonders für Firmen mit längerfristiger Planung gut geeignet. Übersichtlich sind aber leider die meisten Werbekalender. Dann kommt es, wie so oft, auf das Aussehen an! Beeindrucken Sie Ihre Kunden! Das können Sie besonders über den Werbeeindruck. Ihr Logo auf weißen Hintergrund? Das geht doch besser: Als Bauunternehmen können Sie zum Beispiel Baumaschinen mit in Ihren Werbeeindruck aufnehmen. So wird Ihr Logo richtig in Szene gesetzt und mit Digitaldruck ist so ein Logo-/Werbeeindruck einfach und günstig machbar.

© 2012-2014 GF-Werbemittel. All Rights Reserved.