Kauf auf Rechnung
Entwurf zur Druckfreigabe
eigene Grafikabteilung

Verkauf nur an gewerbliche Kunden! Alle Preise zzgl. MwSt

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Anfragekorb

0 Artikel
Sie haben keine Werbeartikel im Anfragekorb

+49 9365 88883 0
info@gf-werbemittel.de

Terminkalender mit Logo

428 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
428 Artikel gefunden:
21

428 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
428 Artikel gefunden:
21

Terminkalender mit Logo nutzen - Ein jährliches Spiel

Jeder der schonmal in einer Einkaufsabteilung eines größeren Unternehmens gearbeitet hat kennt das: Im Dezember/Januar kommt die halbe Firma wie zufällig in die Einkaufsabteilung spaziert und fragt mehr oder weniger direkt nach Werbekalendern. Warum in die Einkaufsabteilung? Weil sie als Adressat für die meisten Lieferanten des Unternehmens gilt.

Das Verschenken von Kalendern besonders Terminkalendern an Kunden ist für Lieferanten fast schon zur Pflicht geworden und das aus gutem Grund! Kaum ein Unternehmen möchte für Terminkalender eigenes Geld ausgeben. Da kommt es natürlich gelegen, wenn möglichst viele Lieferanten Terminkalender zum Jahresende schenken. Umso größer die Firma umso mehr Kalender werden benötigt.

Und wissen Sie was? Auch für 2018 werden wieder neue Terminkalender benötigt

Terminkalender ein praktischer Alltagshelfer

Die starke jährliche Nachfrage nach Terminkalendern in Büros weltweit zeigt: Hier haben wir ein Werbeträger mit Potential. Es ist auch offensichtlich warum der Terminkalender mit Logo bedruckt zu einem echten Topseller geworden ist. Terminkalender sind im Büro jeden Tag, ständig im Einsatz. Egal ob zur Terminplanung, zum Abchecken von Lieferzeiten oder auch um einfach nochmal zu sehen, in welcher KW wir jetzt nochmal wieder sind.

Was bedeutet das für Ihre Werbung? Ihr Kunde sieht die Werbung täglich hunderte Mal auf seinem Terminkalender. Das bedeutet: Ihre Firma ist nicht eine von vielen Lieferanten, sondern immer ganz weit oben im Bewusstsein Ihrer Kunden.

Welcher Kalender kommt an die Wand und nicht in den Mülleimer?

Natürlich muss der Terminkalender übersichtlich sein und mehrere Monate zeigen. Drei Monate sind Standard, immer öfter greift man aber auch zu 4-6 monatigen Terminkalendern. Die sind besonders für Firmen mit längerfristiger Planung gut geeignet. Übersichtlich sind aber leider die meisten Werbekalender. Dann kommt es, wie so oft, auf das Aussehen an! Beeindrucken Sie Ihre Kunden! Das können Sie besonders über den Werbeeindruck. Ihr Logo auf weißen Hintergrund? Das geht doch besser: Als Bauunternehmen können Sie zum Beispiel Baumaschinen mit in Ihren Werbeeindruck aufnehmen. So wird Ihr Logo richtig in Szene gesetzt und mit Digitaldruck ist so ein Logo-/Werbeeindruck einfach und günstig machbar.

© 2012-2014 GF-Werbemittel. All Rights Reserved.