Tel.: +49 9365 88883 0 / Email: info@gf-werbemittel.de

Öffnungszeiten: Mo-Do: 8:00-16:30 | Fr: 8:00-15:00

Verkauf nur an gewerbliche Kunden! Alle Preise zzgl. MwSt

Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Angebote

0 Artikel
Sie haben keine Werbeartikel im Anfragekorb
Kauf auf Rechnung ✓
eigene Grafikabteilung ✓
Entwurf zur Druckfreigabe ✓
Filtern nach
Marke
  1. FARE®HalfarSpranz

Werbetaschen bedrucken

Werbetaschen bedrucken

Werbetaschen - praktische Werbemittel mit Logo bedrucken

Taschen sind wegen Ihres großen Gebrauchswertes für den Nutzer und der sehr großen Werbefläche beliebte Werbeartikel. Werbetaschen eignen sich für jedes Unternehmen und jeden Einsatzzweck. Ob als nützliche Einkaufstasche, Businesstasche, Sporttasche oder Messetasche.
Taschen mit Werbeaufdruck werden überall gebraucht und die Werbung erfährt eine Reichweite wie nur wenige andere Werbemittel.

Werbetaschen sind für jeden Zweck einsetzbar, robust und langlebig. Taschen, Beutel, Rucksäcke, Shopper und auch Kühltaschen können mit Ihrem Logo bedruckt oder bestickt werden.

Werbetaschen gibt es in unzähligen Formen, Farben und Ausführungen. Sollten Sie nicht das Richtige für Ihr Unternemen finden, dann produzieren wir Ihnen auch Ihre eigene Tasche.

514 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

514 Artikel gefunden:


Gitter  Liste 

25
  • Schnellinfo Shopper MALL

     
     
     
     
     

    Shopper MALL

    Material: Polypropylen |
    Maße: ca. 36 x 30 x 9 cm
    von 0,41 € bis 0,49 € n.A.
    Zzgl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: auf Anfrage

    Artikelnr: 281-56-0808034

  • Schnellinfo Turnbeutel DOWNTOWN

     
     
     
     
     
     
     

    Turnbeutel DOWNTOWN

    Material: Polypropylen |
    Maße: ca. 30 x 42 cm
    von 0,48 € bis 0,56 € n.A.
    Zzgl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: auf Anfrage

    Artikelnr: 281-56-0819586

  • Schnellinfo Einkaufstasche PORTO

     
     
     
     
     

    Einkaufstasche PORTO

    Material: Polypropylen |
    Maße: ca. 20 x 12 x 2 / 40 x 47,5 cm
    von 0,48 € bis 0,57 € n.A.
    Zzgl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: auf Anfrage

    Artikelnr: 281-56-0808061

514 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

514 Artikel gefunden:


Gitter  Liste 

25

Das besondere Werbepotenzial von Taschen

Der Erfindung der Tasche wird selten so viel Euphorie entgegengebracht, wie der des Rads. Wahrscheinlich ist das berechtigt. Allerdings ist so eine Tasche in all ihren Unterformen unbestritten eine überaus nützliche Alltagshilfe. Anderen Werbeartikeln wie beispielsweise dem Kugelschreiber oder dem Feuerzeug hat sie zudem noch einen besonderen Vorteil voraus.

Viel Fläche für Logos

In der Natur der Tasche - egal ob Einkaufstasche, Kühltasche, Rucksack, Aktenkoffer, etc. - liegt es, dass sie immer genügend Außenfläche mit sich bringt. Andernfalls würde nichts hineinpassen und die Tasche wäre nutzlos. Diese Außenfläche ist natürlich Ideal für die Anbringung von großen und manchmal auch aufwendigen Logos und Werbetexten. Auch hier kann die Tasche unabhängig von Stoff, PVC oder sonstigen Materialien mit verschiedenen Methoden bedruckt werden.

Volle Aufmerksamkeit fürs Firmenlogo

Im Gegensatz zu USB-Stick, Stift oder Feuerzeug, die ja meist IN Taschen befördert werden, bleibt eine bedruckte Werbetasche immer an der "Oberfläche" und erzielt somit höchste Öffentlichkeitswirkung. Bei jeder Besorgung, jeder Reise oder einfach nur am Boden stehend wird die Werbebotschaft übermittelt.

Pluspunkt Universalität

Eine Tasche ist nicht an ihren Inhalt gebunden. Hört sich trivial an, verleiht dem Werbemedium Tasche aber einen entscheidenden Pluspunkt gegenüber anderen Werbeartikeln. Während mit einem Kugelschreiber nur auf Papier geschrieben werden kann und ein T-Shirt nur auf den Oberkörper passt, kann der Benutzer einer Tasche frei darüber entscheiden, was er sich in seine Tüte packt und sie im Notfall auch mal über den Rand befüllen. Ist bei einem Datenspeicher der Platz ausgeschöpft, ist dagegen unvermeidlich schluss.

Fazit

Mit der Entscheidung für eine Tasche, egal welcher Art, als Werbeträger kann man keinen Fehler machen. Dank ihrer universellen Einsetzbarkeit finden sie bei jeder Kundengruppe Anwendung und sind somit immer eine Investition wert.

© 2012-2014 GF-Werbemittel. All Rights Reserved.