Kauf auf Rechnung
Entwurf zur Druckfreigabe
eigene Grafikabteilung

Verkauf nur an gewerbliche Kunden! Alle Preise zzgl. MwSt

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Anfragekorb

0 Artikel
Sie haben keine Werbeartikel im Anfragekorb

+49 9365 88883 0
info@gf-werbemittel.de

Werbetaschen bedrucken

Werbetaschen bedrucken

Zur Kategorie: Freizeit + Reisen wechseln

525 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
525 Artikel gefunden:
25

525 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
525 Artikel gefunden:
25

Das besondere Werbepotenzial von Taschen

Der Erfindung der Tasche wird selten so viel Euphorie entgegengebracht, wie der des Rads. Wahrscheinlich ist das berechtigt. Allerdings ist so eine Tasche in all ihren Unterformen unbestritten eine überaus nützliche Alltagshilfe. Anderen Werbeartikeln wie beispielsweise dem Kugelschreiber oder dem Feuerzeug hat sie zudem noch einen besonderen Vorteil voraus.

Viel Fläche für Logos

In der Natur der Tasche - egal ob Einkaufstasche, Kühltasche, Rucksack, Aktenkoffer, etc. - liegt es, dass sie immer genügend Außenfläche mit sich bringt. Andernfalls würde nichts hineinpassen und die Tasche wäre nutzlos. Diese Außenfläche ist natürlich Ideal für die Anbringung von großen und manchmal auch aufwendigen Logos und Werbetexten. Auch hier kann die Tasche unabhängig von Stoff, PVC oder sonstigen Materialien mit verschiedenen Methoden bedruckt werden.

Volle Aufmerksamkeit fürs Firmenlogo

Im Gegensatz zu USB-Stick, Stift oder Feuerzeug, die ja meist IN Taschen befördert werden, bleibt eine bedruckte Werbetasche immer an der "Oberfläche" und erzielt somit höchste Öffentlichkeitswirkung. Bei jeder Besorgung, jeder Reise oder einfach nur am Boden stehend wird die Werbebotschaft übermittelt.

Pluspunkt Universalität

Eine Tasche ist nicht an ihren Inhalt gebunden. Hört sich trivial an, verleiht dem Werbemedium Tasche aber einen entscheidenden Pluspunkt gegenüber anderen Werbeartikeln. Während mit einem Kugelschreiber nur auf Papier geschrieben werden kann und ein T-Shirt nur auf den Oberkörper passt, kann der Benutzer einer Tasche frei darüber entscheiden, was er sich in seine Tüte packt und sie im Notfall auch mal über den Rand befüllen. Ist bei einem Datenspeicher der Platz ausgeschöpft, ist dagegen unvermeidlich schluss.

Fazit

Mit der Entscheidung für eine Tasche, egal welcher Art, als Werbeträger kann man keinen Fehler machen. Dank ihrer universellen Einsetzbarkeit finden sie bei jeder Kundengruppe Anwendung und sind somit immer eine Investition wert.

© 2012-2014 GF-Werbemittel. All Rights Reserved.